Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung: ElsterFormular hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung: ElsterFormular hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Hallo!

    Die folgende Fehlermeldung bekomme ich jedesmal, wenn ich versuche das heruntergeladene ELSTER 2009/2010 zu öffnen:

    ElsterFormular hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    In den vergangenen Jahren lief die Installation auf demselben Rechner mit dem gleichen Windows XP ohne Beanstandung. Die CD ist orginal vom Finanzamt. Auch die aus dem Internet heruntergeladene Datei bringt die selbe Fehlermeldung.
    (ElsterFormular ist schon als vertrauenswürdige Site registriert)

    Wäre schön, wenn jemand eine Idee hat !!!


    Viele Grüße

    Petra

    - Leider kann ich auf Ihr Schreiben nicht antworten. Habe die angesprochenen Links installiert. Ausserdem immer alle Windows Updates... Leider keine Veränderung.
    Zuletzt geändert von ; 18.05.2010, 17:48.

    #2
    AW: Fehlermeldung: ElsterFormular hat ein Problem festgestellt und muss beendet werde

    Evtl. hilft Ihnen dies weiter:
    https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?t=22662&highlight=ElsterFormular+Pr oblem+festgestellt+beendet
    oder
    https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?t=22752&highlight=ElsterFormular+Pr oblem+festgestellt+beendet

    Kommentar

    Lädt...
    X