Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Vorsorgeaufwand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Vorsorgeaufwand

    Hallo !
    Wenn man zusätzlich bei der Deutschen Rentenversicherung in die Rente einzahlt, wo muß das eingetragen werden ?
    Ich finde bei der Anlage Vorsorgeaufwand nur die Möglichkeit Lt. Nr. a/b der Lohnsteuerbescheinigung (Arbeitnehmeranteil) (300)
    Aber der Betrag steht nicht auf meiner Lohnsteuerbescheinigung drauf, weil ich den privat von meinem Geld einzahle.

    Danke für Eure Hilfe !
    Leonardo

    #2
    AW: Anlage Vorsorgeaufwand

    Schau mal bei Zeile 6 der Anlage Vorsorgeaufwand!
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage Vorsorgeaufwand

      Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
      Schau mal bei Zeile 6 der Anlage Vorsorgeaufwand!
      Habs gefunden, vielen Dank Charlie !

      Kommentar

      Lädt...
      X