Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe bei Fehlermeldung

    Ich habe folgende Fehlermeldung erhalten. Leider finde ich nicht heraus was ich falsch angegeben habe. Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Es wurden Angaben zu Kindern getätigt, die bei Zusammenveranlagung der Mutter / Person B zugeordnet wurden beziehungsweise für die die Kinderzulage von Person A auf Person B übertragen wurde. Diese Angaben gelten nur für miteinander verheiratete / eine Lebenspartnerschaft führende Eltern, die im Veranlagungszeitraum nicht dauernd getrennt gelebt haben, es handelt sich jedoch nicht um eine Zusammenveranlagung.

    Mein Mann und ich sind seit Feb 19 getrennt, dies habe ich auch so angegeben und mich als Steuerpflichtige Person eingetragen, da ich eine getrennte Steuererklärung abgeben möchte. Getrennte Veranlagung habe ich auch ausgewählt. Wir haben zwei Kinder, die bei mir leben.

    #2
    Hallo,

    hast du eine Anlage AV?
    Falls ja, kontrolliere mal die Einträge für Kinder

    GRuß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar

    Lädt...
    X