Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Riestervertrag Kinderzulage auf Lebensgefährten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Riestervertrag Kinderzulage auf Lebensgefährten

    Guten Morgen,

    mein Lebensgefährte und ich haben beide einen Riestervertrag. Wir haben letztes Jahr ein Kind bekommen und haben die Änderung dazu bei meinem Lebensgefährten eingetragen. Kindergeld erhalte ich.
    Laut dem Sachbearbeiter bei der Riester ist es möglich die Zulage auf ihn zu schreiben und auch zu erhalten - habe ich soeben telefonisch abgeklärt.

    Wie muss ich dann das Kind in der Anlage AV im Elsterformular eintragen?


    Vielen Dank!

    Gruß

    #2
    Hallo Sveni90,

    hier bist du im falschen Fach gelandet ->Alles rund um dieses Forum. Anleitungen - Was kann verbessert werden - welche Foren sollten eingerichtet werden.
    Ich schieb dich mal ins passende Unterforum, da gibt es auch eher Antworten.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      Hallo Sveni90,

      schau mal die Anlage AV die Zeile 16 bis 18 an.

      Tschüß

      Kommentar

      Lädt...
      X