Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ElsterForumular 2019 - Arbeitslosengeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ElsterForumular 2019 - Arbeitslosengeld

    Hallo zusammen,

    in Anlage N Punkt 28 (Verdienstausfallentschädigung etc.) sollte ich eigentlich den ausgezahlten Betrag des Alg1 eintragen können. Dieses Feld ist bei mir deaktiviert.
    Eine Angabe des Bezuges von ALG 1 "von -bis" kann ich sonst nirgends finden. Das ging noch in den Formularen zuvor.

    Weiß da jemand wie das jetzt zu handhaben ist?

    Danke schon mal!

    Grüße!


    #2
    ALG 1 gehört nicht in die Anlage N, sondern ist im Hauptvordruck in Zeile 38 zu erklären.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar

    Lädt...
    X