Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Behinderung 50%

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Behinderung 50%

    Hallo

    ich habe seit Februar eine Behinderung von 50%
    ich habe diese im Unterformular*Aussergewöhnliche Belastung * in Zeile 4 eingetragen (also in dem Online Formular )

    ich habe aber auch was von Zeile 61 gelesen aber die finde ich gar nicht .....

    #2
    ich habe aber auch was von Zeile 61 gelesen aber die finde ich gar nicht .....
    Zeile 4 der neuen Anlage Außergewöhnliche Belastungen ist schon in Ordnung. Vor 2019 war das im Hauptvordruck zu erklären, da war das die Zeile 61
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      ah ok...und Medikamente?
      wo werden die Kosten für Medikamente eingetragen?

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        weiter unten.
        Wirkt sich aber nur aus,wenn du über den zumutbaren Eigenanteil kommst.
        Besser ist Zuzahlungsbefreiung bei der KK

        Gruß FIGUL
        Gruß FIGUL

        Kommentar

        Lädt...
        X