hallo und guten Morgen liebe Community
Vorweg: bin schon sehr weit gekommen - und ihr habt mir entscheidend geholfen. Vielen Dank hierfür. Bin immer wieder begeistert, wie gut es geht wenn man zu dem Ausfüllen im Elster-Formular noch eine Online-Hilfe hat.
Nun hab ich eine Plausibiltätsprüfung angeregt - und auf der folgenden Seite ist es zu einem Hinweis gekommen.
Anlage Vorsorgeaufwand Seite 1 Rot ist das Feld in zeile vier / Uebertrag aus der Anlage N genannt.
in zeile 9 /Arbeitgeberanteil zu gesetizlichen Rentenvfersicherungen im Rahmen
einer pauscha gering[gigen Beschaeftigung *bitte Eingabehilfen beachten /
Dort steht ein BEtrag als Uebertrag aus der Anlage N
Nun wird bei der Plausibilitaetspruefung folgendes angegeben:
Arbeitgeberanteil laut Nummer 23 a / b der Lohnsteuerbescheinigung und Arbeitgeberanteil / Zuschuss laut nummer 22a / b bei der Lohnsteuerbescheinigung sind gemeinsam / gegebenenfalls mit dem Wert 0 zu erkl'ren. Stuerepflichtige Person & Ehemann & Person A
Was meint ihr sollte ich hier tun?
Freue mich von Euch zu hoeren.
Viele Grüße
Vorweg: bin schon sehr weit gekommen - und ihr habt mir entscheidend geholfen. Vielen Dank hierfür. Bin immer wieder begeistert, wie gut es geht wenn man zu dem Ausfüllen im Elster-Formular noch eine Online-Hilfe hat.
Nun hab ich eine Plausibiltätsprüfung angeregt - und auf der folgenden Seite ist es zu einem Hinweis gekommen.
Anlage Vorsorgeaufwand Seite 1 Rot ist das Feld in zeile vier / Uebertrag aus der Anlage N genannt.
in zeile 9 /Arbeitgeberanteil zu gesetizlichen Rentenvfersicherungen im Rahmen
einer pauscha gering[gigen Beschaeftigung *bitte Eingabehilfen beachten /
Dort steht ein BEtrag als Uebertrag aus der Anlage N
Nun wird bei der Plausibilitaetspruefung folgendes angegeben:
Arbeitgeberanteil laut Nummer 23 a / b der Lohnsteuerbescheinigung und Arbeitgeberanteil / Zuschuss laut nummer 22a / b bei der Lohnsteuerbescheinigung sind gemeinsam / gegebenenfalls mit dem Wert 0 zu erkl'ren. Stuerepflichtige Person & Ehemann & Person A
Was meint ihr sollte ich hier tun?
Freue mich von Euch zu hoeren.
Viele Grüße
Kommentar