Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei elektronischer Bekanntgabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler bei elektronischer Bekanntgabe

    Hab Fehlermeldung bekommen und kann diese nicht beheben. Ich hoffe es kann mir jemand helfen da ich ein ziemlicher Laie bin.
    1. Form der Bescheidbekanntgabe: mach ich ein x bei Kenntnissnahme ohne E- Mail Adresse keine Akzeptanz od. ich mache ein x bei ich willige ein mit E-Mail Adresse auch nicht akzeptiert
    Zuletzt geändert von Charlie24; 07.03.2020, 13:07.

    #2
    Ich habe mir erlaubt, den Titel zu ändern, der Titel Gabi Graf ist nämlich nicht aussagekräftig. Da bei ElsterFormular bisher kein Antrag auf

    elektronische Bekanntgabe gestellt werden kann, nehme ich an, dass du in Mein ELSTER unterwegs bist. Das Thema ist dort schon öfter

    ausführlich behandelt worden: https://forum.elster.de/anwenderforu...ronischer-form
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X