Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entfernung Wohnort zur Arbeit stimmt nicht mit aktuellem Wohnort überein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entfernung Wohnort zur Arbeit stimmt nicht mit aktuellem Wohnort überein

    Hallo zusammen,
    ich bin zu Beginn des Jahres umgezogen. Nun stimmt die Entfernung von meinem Wohnort zur Arbeit natürlich nicht mehr mit der vom letzten Jahr (welche ich angegeben habe) überein. Gibt es noch irgendwo ein Feld, in dem ich meinen damaligen Wohnort eingeben kann?

    Danke im Voraus

    #2
    Gibt es noch irgendwo ein Feld, in dem ich meinen damaligen Wohnort eingeben kann?
    Du kannst doch bei der Adresse der 1. Tätigkeitsstätte einfach dazuschreiben: von A-Stadt aus. Das passt schon rein und wird auch übertragen.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X