Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einsatzwechseltätigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einsatzwechseltätigkeit

    Hallo mein Mann und ich sitzen gerade an unserer Steuer. Mein Mann ist Leiharbeiter und war letztes Jahr an verschiedene Betriebe entliehen. Wenn wir es richtig verstanden haben ist dies ja keine erste Tätogkeisstelle. Aber wo sind dann die Fahrten von zu hause zur Baustelle und anschließend von baustelle zur unterkunft einzutragen. Und wie ist das mit Heimfahrt oder Hinfahrt Tagen? Wird hier dann nur die längere Strecke gerechnet und eingetragen?

    mit freundlichen Grüßen

    Jharkendar

    #2
    Schau dir mal den Bereich Auswärtstätigkeit an, da kannst du die Fahrtkosten und ggf. auch Verpflegungsmehraufwand geltend machen.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar

    Lädt...
    X