Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler gemacht- noch mal ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler gemacht- noch mal ändern

    Hallo, und zwar hatte ich in der Steuererklärung für 2007 einen erhebliche Fehler eingebaut. Die Rückerstattung habe ich schon bekommen. Kann ich die Erklärung trotzdem noch einmal ändern und neu berechnen lassen?

    Und dann hätte ich noch einmal eine Frage zu der Steuererklärung für 2006. Ich habe sie jetzt fertig erstellt, kann sie aber nicht übermitteln. Bekomme ich die Vordrucke irgendwo um Internet, dass ich sie schriftlich machen kann?

    #2
    AW: Fehler gemacht- noch mal ändern

    2007 geht nur, wenn die Einspruchsfrist noch nicht abgelaufen ist.

    2006 geht mit Elster nicht mehr, Formulare gibt es hier:

    http://www.ofd.niedersachsen.de/master/C3659174_N3654930_L20_D0_I636.html

    Kommentar


      #3
      AW: Fehler gemacht- noch mal ändern

      Hallo janina82,

      ist der erhebliche Fehler zu deinen Günsten oder Ungunsten? Ersteres musst du wahrscheinlich berichtigen, und für letzteres ist entscheidend (in der Regel), ob die Einspruchsfrist bereits abgelaufen ist (Frist: 1 Monat).

      MfG Stefan
      Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

      Kommentar

      Lädt...
      X