Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienjob und Freelance - Einkommensteuererklärung Formulare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ferienjob und Freelance - Einkommensteuererklärung Formulare

    Hallo liebes Forum!

    Demnächst möchte ich meine Einkommenssteuererklärung für 2018 machen, um meine Lohnsteuer, die ich während eines 5 wöchigen Ferienjobs abgeführt habe, zurückzuholen. Dazu habe ich mich nun schon eingelesen und weiß, dass ich dafür den Mantelbogen und Formular N brauche.

    Diesen Dezember 2018 habe ich dann meine Arbeit als Freelancerin aufgenommen und dadurch noch ein paar Euronen verdient. (Alles in allem bleibe ich natürlich definitiv unter der Grenze von 9600€ (falls ich die jetzt richtig im Kopf habe). Muss ich das nun auch in die Steuererklärung mit Formular S mit aufnehmen? Entschuldigt die vielleicht blöde Frage aber ihr wisst ja, Wald vor Bäume bei der ersten Steuererklärung und so.

    Ich freue mich, falls mir jemand weiterhelfen kann!
    Danke!

    #2
    AW: Ferienjob und Freelance - Einkommensteuererklärung Formulare

    Ja, so ist es.

    Kommentar

    Lädt...
    X