Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was muss ich zum FA schicken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was muss ich zum FA schicken?

    Habe meine Steuer jetzt fertig gemacht, schon zum FA übermittelt.Sollte mir dann noch die Komprimierte ausdrucken und unterschreiben.Das sind aber 12 Seiten mit allen Angaben usw.

    Was muss ich davon hin schicken, alles oder nur die 1.Seite wo ich unterschreiben muss?

    Danke für Eure Hilfe

    gruß Sandy

    #2
    AW: Was muss ich zum FA schicken?

    Hallo !

    Wenn 12 komrimierte Seiten rausgekommen sind, müssen auch diese mit der Unterschrift auf Seite 1 an das Finanzamt gesendet werden.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Was muss ich zum FA schicken?

      Danke für die schnelle AW....

      Dann mach ich das sooooo....und ab damit!!

      Gruß Sandy

      Kommentar

      Lädt...
      X