Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler Anlage N Zeile 77

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler Anlage N Zeile 77

    Guten Abend,

    ich dachte eigentlich ich wäre fertig mit der Steuererklärung, aber da kommt doch noch ein Fehlerhinweis, und zwar:

    Für die ERmittlung der Höhe der abzugsfähien Vorsorgeaufwendungen der erklärten Versicherungsbeiträge ist eine Aussage zu den ggf. erhaltenden steuerfreien Zuschüssen/Beiträgen/ Beihilfen zur Krankenversicherung erforderlich (stpfl./Ehemann)

    Es kommt leider kein Hinweis in welcher Zeile der Fehler ist.
    Ich vermute Folgendes:
    In Anlage N (Lohnsteuerbescheinigung) steht in Zeile 21: Steuerfreie Arbeitgeberleistungen bei doppelter Haushaltsführung / In Anlage N Zeile 77 berücksichtigen*
    *= Eine Übertragung der Werte in die entsprechende ZEile in der Anlage N kann durch das ELsterFormular nicht vorgenommen werden...
    Problem ist nur: die zeile 77 gibts in der Anlage bei mir nicht!

    Vielleicht bin ich auch völlig auf dem Holzweg...wer weiß??

    Bitte dringend helfen!!! DANKE

    #2
    AW: Fehler Anlage N Zeile 77

    anlage vorsorgeaufwand zeile 10


    zum 387.298 mal......

    Kommentar


      #3
      AW: Fehler Anlage N Zeile 77

      SUPER!

      schönen Abend noch

      Kommentar


        #4
        AW: Fehler Anlage N Zeile 77

        Hi, ich hatte genau den gleichen Fehlerhinweis und BloodyElster behauptete ständig, in der Erklärung die Passage zu markieren, was es aber nicht tat. Es ist die Zeile 10 - PETZER sei Dank !! -
        Ihnen Dank für die Fragestellung - hat mich einige STunden gekostet.
        MfG
        G (seit einigen Stunden dabei)

        Für die ERmittlung der Höhe der abzugsfähien Vorsorgeaufwendungen der erklärten Versicherungsbeiträge ist eine Aussage zu den ggf. erhaltenden steuerfreien Zuschüssen/Beiträgen/ Beihilfen zur Krankenversicherung erforderlich (stpfl./Ehemann)

        Kommentar

        Lädt...
        X