Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kindergartenkosten wo eintragen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kindergartenkosten wo eintragen ?

    Hallo,

    also ich mach zum ersten mal eine Steuererklärung selbst mit dem Elsterformular für 2008


    Meine Frau war dort in Elternzeit mit Kind 2 und ich normal Berufstätig ohne große Anfahrtswege ect.

    Also benötigen wir lediglich

    1. den Hauptvordruck
    2. Anlage N für mich
    3. Kind 1
    4. Kind 2

    Ich denke das stimmt soweit.


    Jetzt weiß ich nicht genau ob ich für Kind 1 die Kindergarten Gebühren irgendwo eintragen sollte ?? Diese belaufen sich auf ca 800 Euro

    Kann mir da jeman weiter helfen ?

    Vielen Dank

    #2
    AW: Kindergartenkosten wo eintragen ?

    anlage kind 1, seite 3, ab zeile 61.
    erstmal in ruhe durchlesen und ggf. nochmal nachfragen, wenn es probleme gibt ;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X