Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zinsabschlagsteuer auf Instandhaltungsrücklage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zinsabschlagsteuer auf Instandhaltungsrücklage

    Wo trag ich in der Anlage KAP die Zinsabschlagsteuer ein, die für die Instandhaltungsrücklage einer selbstgenutzten Eigentumswohnung einbehalten wird. Ich kann da kein passendes Feld finden.

    Gehört das einfach in Zeile 7 und 49 /50 rein.

    Danke für die Antwort.

    #2
    AW: Zinsabschlagsteuer auf Instandhaltungsrücklage

    Hallo

    erstmal ja, aber was soll erreicht werden?

    http://elsterhilfe.blogspot.com/2010/02/ausfullen-der-anlage-kap-in.html

    Kommentar


      #3
      AW: Zinsabschlagsteuer auf Instandhaltungsrücklage

      Lt. Abrechnung der Eigentümer-Verwaltung ist die Abgeltungssteuer abgezogen worden.
      Früher gab es ein eigenes Feld in der Anlage KAP für die Zinserträge auf die Instandhaltungsrücklage und den abgezogenen Zinsabschlag.

      Mein Freistellungsauftrag ist noch nicht ausgeschöpft. Deshalb müsst ich das wieder erstattet bekommen. War früher auch so.

      Kommentar

      Lädt...
      X