Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Vorsorgeaufwand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Vorsorgeaufwand

    Hallo Miteinander,

    bei der Steuerberechnung kommt folgende Fehlermeldung, die ich mir weiter nicht erklären kann, weil ich alle Angaben korrekt gemacht habe:
    Die steuerfreien Arbeitgeberzuschüsse zur Kranken- und Pflegeversicherung lt.Nr.24 der
    Lohnbescheinigung übersteigen die geltend gemachten Beiträge zur geseztlichen Arbeitslosen-,
    Kranken- und Pflegeversicherung lt. Nr. 25 der Lohnbescheinigung und/ oder zur Kranken- bzw
    Pflegeversicherung. Bitte prüfen Sie, ob die Eintragungen zur Z. 25 nicht bereits um die Werte in
    Z. 24 gemindert wurden.

    Ich habe aber die korrekten Werte eingegeben. Installiert ist die akt. Elsterversion

    Vielen Dank im Voraus

    Jens R.

    #2
    AW: Anlage Vorsorgeaufwand

    dies ist nur ein hinweis. in der mehrzahl der faelle sind arbeitnehmer pflichtversichert und somit der betrag in zeile 25 höher als der in der zeile 24.
    fuer freiwillig gesetzlich versicherte gilt: ignorieren wenn die eigenen werte korrekt sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X