Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster-Update nur für 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster-Update nur für 2008

    Hallo miteinander,
    wenn ich mein seit drei Jahren problemlos genutztes Elster-Programm auf 2008/2009 update, kommt eine Bestätigung des Updates, aber das Formular weist hartnäckig "Einkommensteuer-Erklärung 2008" aus. Die Formulare für 2009 kommen einfach nicht an!!!

    Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte?

    Gruß

    derf

    #2
    AW: Elster-Update nur für 2008

    Hallo !

    Du must für 2009er Erklärungen die Version 2009/2010 komplett neu herunterladen und installieren.

    Derzeit ist noch jedes Jahr ein neues Vollprogramm von ElFo zu installieren.
    Die Gesetzesänderungen sind zu ernorm.

    Downloadlink siehe meine Signatur
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Elster-Update nur für 2008

      Hallo AB1971,
      herzlichen Dank für den Tipp. Hatte eine leichte Blockade... hat sich aber mit dem Abruf von Elster 2009/2010 gelöst.

      derf

      Kommentar

      Lädt...
      X