Als nicht-muttersprachlicher tue ich mich sehr schwer mit den Angaben in Formular N-AUS. Wenn jemand mich aushelfen kann, super!!
39: Abzüglich darin enthaltener nach deutschem Recht steuerfreier Arbeitslohn
- muss ich hier selbst alle Steuerfreibetraege oder Steuerabsetzungen verrechnung? Oder geht es hier nur um wirklich Lohn, was steuerfrei empfangen ist (bei NATO, oder aehnlichen Organisation?)
40: Zuzüglich nicht enthaltener nach deutschem Recht steuerpflichtiger Arbeitslohn
- Das nicht enthaltener Lohn ist unendlich! Was fuer Lohn wird hier gemeint?
Aufteilung Zeile 41:
42: Abzüglich direkt zuzuordnender Arbeitslohn im Inland
- Ist das jetzt das Betrag was ich soeben bei Zeile 35 genannt habe? (Bruttoarbeitslohn laut Nummer 3 der Lohnsteuerbescheinigung(en))
43: Abzüglich direkt zuzuordnender Arbeitslohn, der auf den ausländischen Staat laut Zeile 4 entfällt
- Und ist das jetzt das Betrag aus Zeile 36?
44: Abzüglich direkt zuzuordnender Arbeitslohn laut Zeile 43 der übrigen Anlage(n) N-AUS
- Muss ich jetzt das Betrag aus Zeile 43 hier wieder reinschreiben???
Ich bin fuer jegliche Hilfe Dankbar.
39: Abzüglich darin enthaltener nach deutschem Recht steuerfreier Arbeitslohn
- muss ich hier selbst alle Steuerfreibetraege oder Steuerabsetzungen verrechnung? Oder geht es hier nur um wirklich Lohn, was steuerfrei empfangen ist (bei NATO, oder aehnlichen Organisation?)
40: Zuzüglich nicht enthaltener nach deutschem Recht steuerpflichtiger Arbeitslohn
- Das nicht enthaltener Lohn ist unendlich! Was fuer Lohn wird hier gemeint?
Aufteilung Zeile 41:
42: Abzüglich direkt zuzuordnender Arbeitslohn im Inland
- Ist das jetzt das Betrag was ich soeben bei Zeile 35 genannt habe? (Bruttoarbeitslohn laut Nummer 3 der Lohnsteuerbescheinigung(en))
43: Abzüglich direkt zuzuordnender Arbeitslohn, der auf den ausländischen Staat laut Zeile 4 entfällt
- Und ist das jetzt das Betrag aus Zeile 36?
44: Abzüglich direkt zuzuordnender Arbeitslohn laut Zeile 43 der übrigen Anlage(n) N-AUS
- Muss ich jetzt das Betrag aus Zeile 43 hier wieder reinschreiben???
Ich bin fuer jegliche Hilfe Dankbar.
Kommentar