Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antragsveranlagung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antragsveranlagung

    Ich möchte meine Steuererklärung rückwirkend für 2016 machen. Elster zeigt mir nur die Jahre 2017 und 2018 an.
    Was muss ich machen?

    #2
    AW: Antragsveranlagung

    Welche Software verwendest Du denn? Bei Mein Elster müssten die letzten paar Jahre zur Auswahl stehen. Bei ElsterFormular müsste man evtl. nachinstallieren. Bei Kaufsoftware muss man in der Regel für jedes Veranlagungsjahr bezahlen.

    Hier im Unterforum bist Du so oder so vollkommen verkehrt!

    Kommentar


      #3
      AW: Antragsveranlagung

      Falls Elsterformular verwendet wird eine Info wie Altjahre aktiviert werden können:

      https://fa-karlsruhe-durlach.fv-bwl....C3%A4nzung.pdf

      Kommentar


        #4
        AW: Antragsveranlagung

        @Korsika
        danke, war genau der richtige Tipp

        Kommentar

        Lädt...
        X