Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die gefahrenen Km nachreichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die gefahrenen Km nachreichen?

    hallo,
    ich habe zum 1. mal eine elster steuererklärung gemacht und habe vergessen die kilometer anzugeben, die meine frau zur arbeit zurücklegen muss. kann man das irgendwie nachtragen? leider steht in der abgeschickten erklärung, das sie nicht mehr editierbar ist. oder soll ich das ganze dann im nächsten jahr geltend machen?
    ich danke für eure atworten.

    m.f.g.

    #2
    AW: Die gefahrenen Km nachreichen?

    Erstelle eine Kopie, dann ist die StE wieder editierbar.
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar


      #3
      AW: Die gefahrenen Km nachreichen?

      danke sehr. einen schönen sonntag noch.

      Kommentar

      Lädt...
      X