Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einnahmenüberschussrechnung 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einnahmenüberschussrechnung 2018

    Guten Tag,
    ich suche seit einigen Tagen die Analge EÜR für 2018 und als ich sie gefunden habe und downloaden wollte, ging das nicht da er mir anzeigte ,,Steuererklärungsmodul nicht gefunden und kann nicht installiert werden".
    Woran liegt das?

    MFG

    #2
    AW: Einnahmenüberschussrechnung 2018

    Im Programm Elsterformular wird diese erst Ende März 2019 zur Verfügung stehen. Im Online-Finanzamt bei Mein ELSTER ist sie schon vorhanden. Für die Nutzung ist ein Benutzerkonto bei Mein ELSTER notwendig.

    Kommentar


      #3
      AW: Einnahmenüberschussrechnung 2018

      Ok, Danke für die schnelle Antwort 👍🏻

      Kommentar


        #4
        AW: Einnahmenüberschussrechnung 2018

        Hallo whiteking,

        ganz oben in diesem Unterforum gekennzeichnet mit Wichtig findest du das ->https://forum.elster.de/anwenderforu...von-Formularen

        Tschüß

        Kommentar

        Lädt...
        X