AW: HILFE Doppelte Haushaltsführung Löschen
Hallo,
vielleicht ist es auch mal wieder einer der Stadardirrtümer: Nur Blaue Werte werden von Elster beachtet (und am Ende zum Finanzamt übertragen), alles in grau dient nur der Erinnerung.
Stefan
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Keine Ankündigung bisher.
HILFE Doppelte Haushaltsführung Löschen
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AW: HILFE Doppelte Haushaltsführung Löschen
Dazu hatte sich Stefan schon geäußert:
Zitat von reckoner Beitrag anzeigendie genannten Formulare können nicht alleine gelöscht werden, sie gehören mit zur Anlage N.
Wenn du keine derartigen Kosten hattest, darfst du dort auch gar nichts eintragen (auch keine Null). Und auch in den Zeilen 49 bis 79 der Anlage N darf nichts stehen. Und achte darauf, dass auch in den Texteingabefeldern nichts steht, und zwar auch kein (unsichtbares) Leerzeichen.
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AW: HILFE Doppelte Haushaltsführung Löschen
Hallo,
habe gleiches Problem: Hatte letztes Jahr in 2012 noch doppelte Haushaltsführung. Seit 2013 aber nicht mehr.
Als Vorlage für die ESt-Erklärung 2013 hatte ich das komplette 2012 Formular hergenommen.
Leider lässt sich aber "1. Doppelte Haushaltsführung" in Anlage N nun für 2013 nicht löschen.
Habe schon alles probiert, auch Werte auf Null setzen, etc. Es funzt aber irgendwie nicht.
Danke schon einmal für Hilfe.
BG,
Flink_Poyd
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AW: HILFE Doppelte Haushaltsführung Löschen
Dankeschön für die Schnelle ANtwort SUPPIII hat alles geklappt
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AW: HILFE Doppelte Haushaltsführung Löschen
Hallo,
die genannten Formulare können nicht alleine gelöscht werden, sie gehören mit zur Anlage N.
Wenn du keine derartigen Kosten hattest, darfst du dort auch gar nichts eintragen (auch keine Null). Und auch in den Zeilen 49 bis 79 der Anlage N darf nichts stehen. Und achte darauf, dass auch in den Texteingabefeldern nichts steht, und zwar auch kein (unsichtbares) Leerzeichen.
MfG Stefan
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HILFE Doppelte Haushaltsführung Löschen
Wir hatten hier einen ähnlichen Beitrag, jedoch
bin ich genauso verzweifelt.
Habe keine doppelte Haushaltsführung...doch lassen sich die Formulare (Doppelte Haushaltführung und AUswärtstätigkeit) nicht löschen.
Ich habe nämlich die Pendlerpauschale eingetragen usw.
Aber diese Formulare zwingen mich imemr was anzugeben, da der wert 0 nicht akzeptiert wird. Aber wie gesgat nun geht die übermittlung gar nicht mehr wegen diesen 2 formularen. Formular N lässt sich auch n icht neu erstellen und neumachen -.-
Brauche dringend Hilfe da stichtag 31. Mai ist dankeStichworte: -
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