Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N Zeile 11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N Zeile 11

    Hallo,

    wie mein Username schon anzeigt....es geht nix mehr.

    In der Anlage N Zeile 11 (Steuerbegünstigte Versorgungsbezüge) steht bei mir eine 0. Das kann aber nicht sein, sagt das Programm und lässt mich die ansonsten fertige Einkommensteuererklärung nicht absenden. (Der Wert 0 ist nicht zulässig)

    1. Ich habe keine steuerbegünstigten Versorgungsbezüge. (Jedenfalls nicht das ich wüsste) Wie also kommt die 0 dahin?

    2. Wie kann ich den Fehler löschen und die Erklärung trotzdem abschicken?

    Danke für jeden Tipp
    Gerd

    #2
    AW: Anlage N Zeile 11

    Anlage N:
    Der Betrag auf Seite 1 Zeile 22 ist ein Übertrags Feld dort ist der wert angegeben den sie auf der Lohnsteuerbescheinigung angegeben haben.
    Bitte Prüfen sie dort ob sie von Zeile 8 – 21 sowie die Nullen ab zeile 24 alle 0 Beträge raus Gelöscht haben wenn nicht dann Entfernen sie diese bitte aus der Lohnsteuerbescheinigung. Sowie auch die Jahres und Monats Angaben in Zeile 28 und 29

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage N Zeile 11

      Vielen Dank für den Hinweis.

      Zitat von Torin_Osain Beitrag anzeigen
      Anlage N:
      Der Betrag auf Seite 1 Zeile 22 ist ein Übertrags Feld dort ist der wert angegeben den sie auf der Lohnsteuerbescheinigung angegeben haben.
      Dort steht bei mir kein Eintrag

      Bitte Prüfen sie dort ob sie von Zeile 8 – 21 sowie die Nullen ab zeile 24 alle 0 Beträge raus Gelöscht haben wenn nicht dann Entfernen sie diese bitte aus der Lohnsteuerbescheinigung. Sowie auch die Jahres und Monats Angaben in Zeile 28 und 29
      Hab ich so durchgeführt. Das Programm will, dass ich Einträge in 8 - 21 vornehme... ??
      Ich werde die Anlage N jetzt löschen und komplett neu ausfüllen.

      Das Thema Steuererklärung mit Elster ist für mich gegessen. Mit Stift und Papier wäre ich seit Stunden fertig.

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage N Zeile 11

        das liegt daran das das Jahr immer noch unten in der lohnsteuerbescheinigung steht, das muss auch weg wie torin_osain ja auch schrieb.

        einfach keine nullen in der lohnsteuerbescheinigung abtippen und vor allen dingen auch kein jahr bzgl. der versorgungsbezuege wenn es keine versorgungsbezuege gab.
        die einzigen felder die tatsaechlich eine null vertragen sind die fuer steuer, soli und kirchensteuer.

        Kommentar

        Lädt...
        X