Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlagen-Vordrucke aus "Meine Steuererklärung" entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlagen-Vordrucke aus "Meine Steuererklärung" entfernen

    Hallo,
    nachdem ich die für mich relevanten Vordrucke der Steuererklärung ausgefüllt habe, kann ich keine Vorabberechnung durchführen. Im Rahmen der Plausibilitätserklärung werde ich darauf hingewiesen, das in den Anlagen "XYZ" noch Angaben fehlen. Was ist passiert? Vor Eingabe meiner Steuerdaten und Ausfüllen der Anlagen-Vordrucke hatte ich mir angeschaut, was sich hinter den Kürzeln "weitere Vordrucke" (Kasten linker Bildschirmrand unten) verbirgt. Diese sind aber sogleich in den Bereich "Meine Steuererklärung" (Kasten linker Bildschirmrand oben) gewandert. Wie kann ich diese nicht benötigten Anlagen-Vordrucke wieder herausbekommen?

    Gruß

    derf

    #2
    AW: Anlagen-Vordrucke aus "Meine Steuererklärung" entfernen

    Menü Vordrucke
    Vordruck aus Steuererklärung entfernen

    Gruß
    Stiller
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar


      #3
      AW: Anlagen-Vordrucke aus "Meine Steuererklärung" entfernen

      Danke Stiller, ein paar Klicks und alles war erledigt. Hätte mir ansonsten einen "Wolf" gesucht, da ich schon einiges ohne Erfolg probierte.

      Gruß

      derf

      Kommentar

      Lädt...
      X