Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie finde ich ein unsichtbares Leerzeichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie finde ich ein unsichtbares Leerzeichen?

    Hallo,

    habe ein weiteres Thema gepostet und hoffe, dazu selbst eine mögliche Idee gefunden zu haben, da ich ein unsichtbares Leerzeichen vermute. Aber wie finde ich ein unsichtbares Leerzeichen???

    Vielen Dank

    MfG
    Conas77

    #2
    AW: Wie finde ich ein unsichtbares Leerzeichen?

    imho gar nicht. die einzige chance duerfte sein die betroffenen felder anzuklicken, also das der cursor drin blinkt und dann am besten mehrfach Entf druecken um sicherzugehen, das nix mehr drin steht.

    Kommentar


      #3
      AW: Wie finde ich ein unsichtbares Leerzeichen?

      Hallo Conas77,

      vielleicht hast du den Tipp mit den unsichtbaren Leerzeichen von mir, hatte ich irgendwann in den letzten Tagen mal vorsorglich geschrieben.

      Ich hab' aber jetzt festgestellt, dass in der aktuellen Elster-Version Leerzeichen vor und/oder hinter einem Text automatisch entfernt werden; dies geschieht auch bei NUR Leerzeichen. Das war in den letzten Jahren noch anders.

      Dein Problem liegt imho woanders, ich lese gleich auch noch deine anderen Threads.

      MfG Stefan
      Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

      Kommentar

      Lädt...
      X