Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppelter Haushalt - Aufwendungen werden nicht berücksichtigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doppelter Haushalt - Aufwendungen werden nicht berücksichtigt

    habe für 2018 die Daten aus 2017 übernommen und danach aktualisiert.
    Bei den Aufwendungen zur doppelten Haushaltsführung / Zeile 79 habe ich den Betrag von 8000 auf 7500 geändert, dieser wird auch angezeigt, allerdings bei der Steuerberechnung fehlt dieser Posten komplett und wird demzufolge auch nicht berücksichtigt.
    Bin sehr dankbar für einen Hinweis!

    #2
    AW: Doppelter Haushalt - Aufwendungen werden nicht berücksichtigt

    Der Fehler ist bekannt. Er soll noch im April behoben werden!

    https://forum.elster.de/anwenderforu...l=1#post259921
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3
      AW: Doppelter Haushalt - Aufwendungen werden nicht berücksichtigt

      Super - danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X