Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Kind- Plausibltät paradox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Kind- Plausibltät paradox

    Bei der Plausibilitätsprüfung bekomme ich in der Anlage Kind, Seite drei in der Zeile 87immer die Meldung dass ich beim gemeinsamen haushalt und der Zugehörigkeit des Kindes zum Haushalt nicht in beide Felder etwas eintragen darf. Lösche ich die Datumsangabe in einem der Felder bekomme ich ne Meldung dass eine Eingabe fehlt.
    Also schon seltsam, vielleicht hat jemand nen Tipp?

    #2
    AW: Anlage Kind- Plausibltät paradox

    wo genau tragen sie in dem bereich etwas ein?
    nur zeile 87 vorn und hinten?
    decken sich die zeiten?
    machen sie ueberhaupt betreuungskosten geltend?
    wie ist der exakte wortlaut der jeweiligen fehlermeldung?
    verwenden sie die aktuellste Version von ElsterFormular?

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage Kind- Plausibltät paradox

      Hallo Falzo, habe den Fehler gefunden, dort trage ich ja dieses Jahr gar nichts mehr ein weil ich keine Betreuungskosten mehr bezahle. Also ist die Zeile 87 auch nicht mehr relevant. Habe es erst später sebst gefunden konnte aber mein Posting nicht mehr löschen

      Trotzdem danke!

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage Kind- Plausibltät paradox

        Habe das Problem auch!!!
        Allerdings bei Zeile 88
        Die Tochter meines Mannes wohnt das ganze Jahr bei ihrer leiblichen Tochter!
        Also trage ich ein, das kein gemeinsamer Haushalt bestand!Bei der Prüfung will das System dann, dass ich auch im Feld "lebte beim anderen Elternteil" eingaben mache! Mach ich dies, kommt bei erneuter Prüfung, dass die Eingabe in einem Feld reicht!

        Was kann ich da tun?

        Kommentar


          #5
          AW: Anlage Kind- Plausibltät paradox

          gleiche Frage wie oben: machen sie denn überhaupt betreuungskosten geltend?

          zeile 88 ist nämlich nur dann auszufuellen... sonst bleibt die zeile einfach leer.

          Kommentar

          Lädt...
          X