Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krankenversicherung bei Selbständiger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krankenversicherung bei Selbständiger

    Hallo,
    ich bin ein Selbständiger und versichert bei einer privaten Krankenkasse. Ich weiss leider nicht, wo ich die geleisteten Beiträge eintragen soll? Ich meine, sie sind keine Betriebstausgaben, also die EÜR Anlage ist falsch. In der Einkommensteuererklärung finde ich kein passendes Feld. Ich bitte ganz herzlich um Eure Hilfe.
    Vielen Dank im Voraus.

    #2
    AW: Krankenversicherung bei Selbständiger

    Hallo adampub,

    auf der Anlage Vorsorgeaufwand wirst du fündig.

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: Krankenversicherung bei Selbständiger

      Hallo Stefan,

      meinst Du das Feld 14 für KV und 15 für PV?

      Kommentar


        #4
        AW: Krankenversicherung bei Selbständiger

        Hallo adampub,

        >>>meinst Du das Feld 14 für KV und 15 für PV?

        Jawoll.

        MfG Stefan
        Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

        Kommentar


          #5
          AW: Krankenversicherung bei Selbständiger

          Vielen Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X