Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EÜR - gibts die nicht mehr ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EÜR - gibts die nicht mehr ???

    Bei der Steuererklärung für 2008 musste man als Selbständiger (nicht bilanzierender) noch eine vorgegebene Einnahmeüberschussrechnung ausfüllen. Für 2010 finde ich die nicht mehr. Was ist passiert ? Soll ich jetzt wieder meine selbstgeschneiderte EÜR als Anlage einreichen ?

    #2
    AW: EÜR - gibts die nicht mehr ???

    Moin,
    die Forum-Suche hilft!

    Das Formular ist nicht Teil der Mantelbögen sondern ein eigenes und wird deshalb beim Start von Elster wählbar.

    Kommentar


      #3
      AW: EÜR - gibts die nicht mehr ???

      Dank für die Info. Aber ich finds nicht. Heisst die EÜR jetzt vielleicht anders?

      Kommentar


        #4
        AW: EÜR - gibts die nicht mehr ???

        Hallo,
        du hast die aktuellste Version von Elsterformular 2009/2010 11.4.1 Revision 4323 ?

        Ansonsten empfehle ich einen kompletten Download der aktuellen Version mit vorangehender Deinstallation der überholten Versionen.
        Du öffnest dein Elsterformular und hast die Auswahl : Privatperson, Unternehmer, Arbeitgeber

        Unter Unternehmer findest du nach der Dauerfristverlängerung als zweite Auswahlmöglichkeit die Einnahmenüberschussrechnung 2009.

        Tschüß

        Kommentar


          #5
          AW: EÜR - gibts die nicht mehr ???

          Danke für die Info, nach Laden der neuesten Version isses jetzt da.

          Kommentar

          Lädt...
          X