Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Person a mit Person b vertauscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Person a mit Person b vertauscht

    Guten Abend ,

    Ich habe jetzt gesehen das Person a der Ehemann ist und Person b die Ehefrau leider bin ich schon fertig mit der Steuererklärung .

    Hatte sie leider vertauscht beim ausfüllen kann man das jetzt irgend wie tauschen mit einem Knopfdruck oder muss ich für einen alles neu machen ?

    #2
    AW: Person a mit Person b vertauscht

    Das lässt sich leider nicht per Knopfdruck tauschen, da ist Handarbeit angesagt.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3
      AW: Person a mit Person b vertauscht

      Okay danke

      Kommentar

      Lädt...
      X