Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

steuer 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    steuer 2007

    hallo,
    wenn ich versuche meine steuer von 2007 an das finanzamt zu übermitteln bekomme ich immer die nachricht das es nicht möglich ist.

    kann ich das irgendwie ändern bzw besteht die möglichkeit die erklärung zu drucken?

    MfG

    #2
    AW: steuer 2007

    was genau besagt denn die Fehlermeldung?
    klappt der Test der Datenübertragung (Musterfall senden)?
    wird authentifiziert übermittelt?

    nein ausdrucken und abgeben geht nicht ohne uebermittlung, dafür muss man schon die amtliche papiervordrucke nehmen und ausfuellen.

    Kommentar


      #3
      AW: steuer 2007

      Diese Version wäre notwendig [ Quelle: https://www.elster.de/elfo_down1.php ]

      ElsterFormular 2007/2008 NE

      Version 9.6.2.0 vom 04.11.2009 - Dateigröße: 51,7 MB - Systeme: Windows 2000, XP, Server 2003, Vista

      ElsterFormular 2007/2008 NE unterstützt:

      * die Einkommensteuererklärung 2007
      * die Umsatzsteuererklärung 2007
      * die Gewerbesteuererklärung 2007
      * die Umsatzsteuer-Voranmeldung 2008
      * die Lohnsteuer-Anmeldung 2008
      * die Lohnsteuerbescheinigung 2007 und 2008
      Mit freundlichen Grüßen
      - AG1971 -
      Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

      Kommentar


        #4
        AW: steuer 2007

        hallo,
        die version ist die 9.5.1.0
        habe schon versucht ein update zu machen was leider nicht geht ;-(
        was kann ich machen?

        Kommentar


          #5
          AW: steuer 2007

          neu runterladen und erneut die aktuelle Version installieren.

          Kommentar


            #6
            AW: steuer 2007

            Werden die Daten übernommen oder muss ich alles neu eingeben?

            Kommentar


              #7
              AW: steuer 2007

              die gespeicherte datei der eigenen Erklärung kann man ja mit dem neu installierten Programm wieder öffnen. Ggf. einfach eine Kopie der Datei zur Sicherheit anfertigen.

              an sich ist die Frage wohl eher rein rhetorisch, denn selbst wenn eine Neueingabe erforderlich wäre, hätten Sie für einen elektronischen Versand keine andere Wahl ;-)

              Kommentar


                #8
                AW: steuer 2007

                Wenn bei der Installation des Programms und der Speicherung der Erklärungsdaten nicht von den Standardvorgaben abgewichen wird, weiß ElsterFormular auch nach einer Neuinstallation noch, wo sich die Daten befinden. Gelöscht werden diese beim Deinstallieren nur nach eindeutiger Nachfrage (hier ist die Standardantwort nein).

                Kommentar

                Lädt...
                X