Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlustvortrag bei Studenten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Charlie24
    antwortet
    AW: Verlustvortrag bei Studenten

    Da wird nach deinen Angaben nichts dabei herauskommen! Ein Verlustvortrag setzt nämlich voraus, dass der Gesamtbetrag der Einkünfte negativ ist.

    Mit ElsterFormular hat die Frage im Übrigen nichts zu tun!

    Einen Kommentar schreiben:


  • g-uenal
    hat ein Thema erstellt Verlustvortrag bei Studenten.

    Verlustvortrag bei Studenten

    Hallo, ich bin Student und möchte einen Verlustvortrag für das Jahr 2018 geltend machen. Ich habe 2018 nebenbei gearbeitet, aber musste keine Steuern zahlen. Kann ich einen Verlustvortrag geltend machen, obwohl mein Einkommen meine Ausgaben für das Studium gedeckt hat?
Lädt...
X