Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N 2. LSt-Karte w/ Sterbefall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N 2. LSt-Karte w/ Sterbefall

    Hallo,

    ich bin am verzweifeln die eTin meiner LSt Karte Klasse 6 enthält in der Zeile 27 keinen Eintrag, lasse ich dieses Feld leer bekomme ich einen Fehlerhinweis, dass es befüllt werden muss, schreib eich was rein steht in der Steuerberechnung, dass es leer sein soll?

    Diese Bescheinigung habe ich aufgrund eines Todesfall meiner Mutter (Beamte im Ruhestand) erhalten, die 0,00 Felder habe ich mal leer gelassen, mal mit 0,00 befüllt aber beides bringt nichts?

    Wenn hier jemand eine Idee hat, wäre ich sehr froh.

    Danke

    #2
    AW: Anlage N 2. LSt-Karte w/ Sterbefall

    Ich habe die Zeile 29 gelöscht, jetzt geht's

    Kommentar

    Lädt...
    X