Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatische Steuerberechnung geht nicht!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Automatische Steuerberechnung geht nicht!!

    Ich habe schon einige Informationion eingetragen (inkl. Kinder und Lohnsteuerbescheinigung) und trotzdem bleibt das kleine Rechner unten rechts in grau und bei 0,00 Euro. Ist das normal? Habe ich was Falsches gemacht? Ich habe es schon erneuert.
    Zuletzt geändert von suryanibbas; 15.06.2019, 22:33.

    #2
    AW: Automatische Steuerberechnung geht nicht!!

    Hast Du denn überhaupt Steuern bezahlt? Was passiert wenn Du auf den Rechner in der Menüleiste klickst? Wie hoch ist Dein zu versteuerndes Einkommen?

    Kommentar


      #3
      AW: Automatische Steuerberechnung geht nicht!!

      Wenn du auf ausführliche Berechnung gehst, wird dir angezeigt, welche Informationen das Programm noch für die Steuerberechnung benötigt.

      Das Berechnungsmodul rechnet erst, nachdem bestimmte Basisinformationen soweit eingegeben sind, so dass die Erklärung plausibel ist
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar

      Lädt...
      X