Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wert 0 zum xten mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wert 0 zum xten mal

    in der Anlage N bekomme ich nur eine o.g. Fehlermeldung

    zur Erklärung:
    einmal kann ich die 0,30€ nicht bei der ersten bzw. letzten Fahrt bei der doppelten
    Haushaltsführung eintragen, und es kommt die Fehlermeldung
    (doppelte Haushaltsführung Zeile 65 muss man ja die Entfernungspauschale selbst eintragen)
    m.E.n. sind das doch 30cent, aber das nimmt er nicht an
    und bei den Auswärtstätigkeiten in den Feldern die das programm selber ausrechnet

    was is das denn bitte schön für ein Bug.

    würde gern mal die steuererklärung abschicken, aber ich kann sie ja so nicht mal drucken.

    Nachtrag:
    hab alles was ich hier im forum gefunden habe probiert, und es funktioniert immer noch nicht.
    hab das Proggi mit Adminrechten installt und gestartet
    hab das Betriebsystem auf Region Deutschland etc.
    auch hab ich eine neue SE angefangen und die 0,00 Beträge der Lohnsteuerbescheinigung weggelassen.

    immernoch der selbe oben beschrieben Fehler.
    so und nun schaff ich meinen rechner zum finanzamt damit die damit arbeiten können, oder wie ???
    is echt dumm das man es nichtmal ausdrucken kann, auch wenn viellei ein paar fehler drin sind.
    Zuletzt geändert von NEMESISone; 06.06.2010, 19:23.

    #2
    AW: wert 0 zum xten mal

    die fehlermeldung raten wir jetzt? oder ist damit der bezug in der ueberschrift gemeint, also wert 0 nicht zulässig?

    wenn ja, auf welche zeile bezieht sich das mit dem wert null? tatsaechlich doppelte haushaltsfuehrung?

    dann bitte mal schauen, ob die aktuellste version von elsterformular verwendet wird.
    und dann noch schauen, wie auf dem eigenen system zahlen dargestellt werden, also ob das komma der dezimaltrenner ist und nicht der punkt (findet man in der systemsteuerung unter region und sprache.

    das problem mit der berechnung tauchte hier schon hin und wieder bei englisch/amerikanisch eingestellten systemen auf...

    Kommentar


      #3
      AW: wert 0 zum xten mal

      ok jetzt hab ichs, war das komma als dezimalstelle ... LOL so simpel der fehler

      Kommentar

      Lädt...
      X