Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewinnverrechnung mit festgestellten Altverlusten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gewinnverrechnung mit festgestellten Altverlusten

    Hab im März meine EST-Erkl.2009 per Elster abgegeben,bis jetzt noch nichts gehört vom FA,
    hab angerufen und haben mir erklärt, daß Erklärung nicht abschließend bearbeitet werden kann, da technisch die Verrechnung von Aktiengewinnen mit festgestellten Verlusten noch nicht möglich ist.
    Komme mit Zinsen und Aktiengewinnen über 1602 Euro und hab auf der KAP-Erkl. unter Nr.
    59 dies beantragt.

    #2
    AW: Gewinnverrechnung mit festgestellten Altverlusten

    Das wird auch noch ein paar Wochen dauern...

    Kommentar


      #3
      AW: Gewinnverrechnung mit festgestellten Altverlusten

      geht in Niedersachsen schon seit Januar.

      ... aber UNIFA scheint da nicht so fortgeschritten zu sein. Da bleibt dann wohl nur der Umzug in ein Nicht-EOSS-Land. Traurig so etwas.

      Kommentar

      Lädt...
      X