Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firmenwagen 1% versteuert als Selbstständige in Steuererklärung eintragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Firmenwagen 1% versteuert als Selbstständige in Steuererklärung eintragen

    Hallo,

    ich bin teilselbstständig mit einem Online Handel. Ich mache meine Steuererklärung selbst und habe in meinem Firmenvermögen einen mit 1% versteuerten Firmenwagen der 2015 angeschafft und noch bis 2021 abgeschrieben wird. Wo genau muss ich diese 1% in der Einkommensteuererklärung angeben? Ich hab gelesen dass das in die Anlage N kommt, aber wo da genau? Welches Feld muss ich verwenden? Gibt es eigentlich für die Berechnung irgendwo einen Online Rechner?

    Danke und Gruß

    Kristin

    #2
    AW: Firmenwagen 1% versteuert als Selbstständige in Steuererklärung eintragen

    Das Firmenvermögen gehört jedenfalls nicht in die Anlage N. Eher in die EÜR.

    Kommentar

    Lädt...
    X