Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler EÜR2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler EÜR2019

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Fehlerbild: Egal was auch immer ich in der Pickliste für die Rechtsform des Betriebes auswähle, es wird in der Plausibilitätsprüfung rot markiert.

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

    MfG und Danke

    #2
    Welche Rechtsform hast du denn ausgewählt? Egal ist das ja nicht. Wie lautet denn der Text der Fehlermeldung?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      ... Und welche Rechtsform hast Du tatsächlich?

      Kommentar

      Lädt...
      X