Kann mir jemand sagen wie und wo ich die Basisrentenversicherungsbeiträge in Elster eintragen muss? Danke
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Basisrentenversicherungsbeiträge wo eintragen?
Einklappen
X
-
In die Anlage VorsorgeaufwandFreundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
-
Zertifizierte Basisrentenverträge sind in Zeile 8 der Anlage Vorsorgeaufwand zu erklären.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Kommentar
-
ach der andere RiesterFreundliche Grüße
Charlie24
Kommentar
-
ein Verwandter zu Maschmeyer?Freundliche Grüße
Charlie24
Kommentar
-
Hallo,
mein ich doch, ist zwar OT
Transparency International kritisierte die geschäftlichen Verbindungen Rürups mit Walter Riester und dem AWD als „Beispiel für politische Korruption“.[33]
Gruß FIGULGruß FIGUL
Kommentar
Kommentar