Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsatzsteuervoranmeldung 2020 - wie kann ich das Programm laden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umsatzsteuervoranmeldung 2020 - wie kann ich das Programm laden

    Ich möchte die Umsatzsteuervoranmeldung für die Monate Januar, Februar und März 2020 durchführen. Ich benötige das Programm für das Jahr 2020. 2019 hatte ich auch schon durchgeführt. Bei meinen Software-updates finde ich aber nur Updates für vergangene Jahre. Wie voll zieht sich der Wechsel von 2019 auf 2020?

    #2
    Wie schon zigmal hier dargestellt: Elsterformular ist ein Auslaufmodell, mit dem daher für 2020 keine Voranmeldungen eingereicht werden können. Du kannst da updaten, bis Du schwarz wirst, es hilft Dir nichts. Du musst zu Mein Elster wechseln oder einem kommerziellen Programm.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Das Unterforum "Elster Anwender Forum" beschäftigt sich ausschließlich mit dem Forum an sich und der Forensoftware, für Fragen zu Eingaben in Steuersoftware etc. bitte nicht dieses Forum wählen.

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen, coronabedingt sitzen wir nicht neben Dir und schauen auf Deinen Moinitor oder Dein Gehirn.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank. Ich habe das irgendwann auch entdeckt. Bei einer vergangenen USt Voranmeldung wurde nach dem Aufruf ein Hinweis oben eingeblendet und was zu tun ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X