Hallo, wo genau im Elster-Formular kann ich Kosten für eine Entbindung eintragen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kosten Entbindung
Einklappen
X
-
Falls das zu Krankheitskosten gezählt wird, was ich nicht auswendig weiß, gibt es ab 2019 dafür die Anlage Außergewöhnliche Belastungen.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
-
Die Zeilennummern haben sich ab 2019 natürlich auch geändert. Der früheren Zeile 67 im Hauptvordruck entspricht jetzt die Zeile 13 in der neuen Anlage.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Kommentar
-
Zitat von Mama51 Beitrag anzeigen.. wo genau im Elster-Formular kann ich Kosten für eine Entbindung eintragen?
welche Kosten sind denn dann angefallen als außergewöhnliche Belastung ?
Tschüß
Kommentar
-
welche Kosten sind denn dann angefallen als außergewöhnliche Belastung ?Freundliche Grüße
Charlie24
Kommentar
Kommentar