Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EÜR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EÜR

    Hallo zusammen.
    Ich habe letztes Jahr EÜR für meine Photovoltaikanlage gemacht. Jetzt wollte ich die Daten übernehmen, aber das klappt irgendwie nicht. Die Anlage steht drin. Ich kann auch meine Einkünfte und andere Ausgaben eintragen. Wo aber trage ich die Abschreibung der Anlage ein?
    Danke im vorraus,
    Wolle
    Erledigt, habe den Eintrag gefunden
    Zuletzt geändert von Wolle; 13.04.2020, 10:47.

    #2
    Wo aber trage ich die Abschreibung der Anlage ein?
    Bei ElsterFormular: Anlagenverzeichnis Teil 2
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X