Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterstützung Mutter Ausland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterstützung Mutter Ausland

    Hallo zusammen,

    ich unterstütze meine Mutter, welche im Ausland Wohnhaft ist, finanziell. Wo kann ich diese Außergewöhnliche Belastung eintragen?
    Danke
    Gruss

    #2
    Hallo,

    Anlage Unterhalt

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Hallo Figul,

      danke für deine schnelle Rückmeldung. Die Anlage gilt aber auch für diese Unterstützung ins Ausland, richtig?
      Hört sich so an als wenn es für z.b.: geschiedene Ehefrau wäre....

      Gruss

      Kommentar


        #4
        ok, passt sehe es gerade



        Danke

        Grüße

        Kommentar


          #5
          Hallo Freunde, ich habe ein Problem, von mir wird eine IdNr von meiner im Ausland lebenden Mutter verlangt. Sie hat aber sowas nicht, weil sie im Ausland lebt, logisch für mich). Was habe ich falsch in der Anlage Unterhalt getan? Die ausländische Adresse habe ich wie alle andere Daten vollständig eingetragen.

          Kommentar


            #6
            In Elsterformular?

            Kommentar


              #7
              Ja, genau drin. Ich kann die Ergebnisse nicht speichern, weil es wieder ein Fehler gezeigt wird.

              Kommentar


                #8
                Ja, genau drin. Ich kann die Ergebnisse nicht speichern, weil es wieder ein Fehler gezeigt wird.
                ElsterFormular kann dir keine Fehler anzeigen, das Programm stand letztmals für 2019 zur Verfügung.

                Solange du den Fehlertext nicht im Wortlaut bekannt gibst, kann dir niemand helfen !
                Freundliche Grüße
                Charlie24

                Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Evgeni Beitrag anzeigen
                  Ja, genau drin. Ich kann die Ergebnisse nicht speichern, weil es wieder ein Fehler gezeigt wird.
                  Hallo,

                  du hast offensichtlich die, rhetorische und gleichzeitig ironische, Frage von Multi nicht verstanden.
                  Er teilt dir auf sene Art undWeise mit, dass das mit ElsterFprmular nicht möglich ist.
                  Du bist im falschen Unterforum.
                  Lies die Erläuteungen zu den einzelnen Foren und suche dir ANSCHLIEßEND das Passende für dein Problem aus
                  ElsterFormular kannst du letztmals für Erklärungen des Jahres 2019 benutzen.
                  STEHT GANZ GROß DABEI:
                  ElsterFormular (offizielles Support-Ende erreicht)

                  Gruß FIGUL

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X