Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Steuererklärung ohne Steuernummer abgeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Steuererklärung ohne Steuernummer abgeben?

    Hallo,

    da es meiner 1. Tätigkeit nachdem Studium ist, habe ich noch keine Steuernummer. Kann ich die Steuererklärung trotzdem über Elsterformular abgeben?

    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Kim

    #2
    Ja sicher! Du wählst aus: Ich habe keine aktuelle Steuernummer. Damit beantragst du eine neue Steuernummer,
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
      Ja sicher! Du wählst aus: Ich habe keine aktuelle Steuernummer. Damit beantragst du eine neue Steuernummer,
      Vielen Dank für die Rückmeldung.


      Kommentar

      Lädt...
      X