Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster Formular 2005/2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster Formular 2005/2006

    Hallo Forum,

    nehmen wir mal an, der Nachbar eines Freundes meines Schwagers möchte jetzt die Einkommenssteuererklärung für 2005 bis 2008 machen. Er kann sich Elster Formular 2007/2008 und 2008/2009 runterladen.

    Gibts Elster Formular 2005/2006 noch irgendwo?

    Danke für Tipps!

    Panipat

    #2
    AW: Elster Formular 2005/2006

    Zitat von Panipat Beitrag anzeigen
    Gibts Elster Formular 2005/2006 noch irgendwo?
    Selbst wenn es das noch gibt, könnte man damit nichts mehr übertragen. Also: Papier.

    Kommentar


      #3
      AW: Elster Formular 2005/2006

      Hallo,

      gibts unter https://www.elster.de/elfo_down4.php?who=2005/2006

      Kommentar


        #4
        AW: Elster Formular 2005/2006

        Elster für Jahre vor 2007 runterladen ja, berechnen geht auch noch aber dann .....
        das mit dem Senden dürfte ein Problem sein.

        Kommentar


          #5
          AW: Elster Formular 2005/2006

          Ich könnte mit ElsterFormular bis zurück zum Jahr 2001 dienen, aber die Programmbibliotheken wurden nicht mehr aktualisiert und werden daher an einer Mindestversionsprüfung genauso scheitern wie aktuell 9.5 oder 10.2 (oder jeweils älter).

          Kommentar


            #6
            AW: Elster Formular 2005/2006

            Wer hat hier meine Antwort frecherweise rausgelöscht?

            Kommentar


              #7
              AW: Elster Formular 2005/2006

              Zitat von Fanta Beitrag anzeigen
              Wer hat hier meine Antwort frecherweise rausgelöscht?
              Wahrscheinlich bist du im falschen Thread. Die Frage wurde doppelt gestellt.

              Kommentar


                #8
                AW: Elster Formular 2005/2006

                ich konnte sie nicht mehr löschen und auch nicht schliessen.

                danke für die antworten, ich machs im bogen.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Elster Formular 2005/2006

                  Mit ElsterFormular geht es nicht mehr, alte Jahre vor 2007 zu übermitteln.
                  Aber Software anderer Hersteller halten ihr Produkt möglicherweise noch auf dem aktuellen Stand (die Elster-Module sind es nämlich!). Vielleicht kann man irgendwo ein gebrauchtes Prog erstehen.
                  MfG, Christian

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Elster Formular 2005/2006

                    versuchs mal unter www.amtsvordrucke.de

                    dort kann man PDF Formulare für ältere Steuererklärungen laden und meist direkt am PC ausfüllen udn dann ausdrucken

                    mfg tina

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X