Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EÜR lässt sich nicht installieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achim
    antwortet
    Danke, ich versuche mal eine Komplettneuinstallation.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
    Du postest hier unter Allgemein und Projekt. Welche Software verwendest Du denn?
    Das hat er doch (zumindest indirekt) geschrieben: "Das Hauptprogramm und die Steuerberechnung konnten nicht aktualisiert werden."

    Da kann es eigentlich nicht um Mein ELSTER gehen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Achim
    antwortet
    Die Software ist Elster, verwende ansonsten Windows 10 sowie Firefox.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    Kann man ein Gesamtupdate ohne Datenverlust machen.
    Ja, du kannst die komplette Version ohne Datenverlust neu über das bestehende Programm installieren, allerdings hast du dann nur noch die Jahre 2018 und 2019.

    Wenn du ältere Jahre noch brauchst, müssen die extra nachinstalliert werden. Ich hatte zuletzt auch diese Updateprobleme.

    https://www.elster.de/eportal/lizenz...elsterformular

    Einen Kommentar schreiben:


  • L. E. Fant
    antwortet
    Du postest hier unter Allgemein und Projekt. Welche Software verwendest Du denn?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Achim
    hat ein Thema erstellt EÜR lässt sich nicht installieren.

    EÜR lässt sich nicht installieren

    Hallo,
    brauche für das Formular G (Fotovoltaikanlage) eine Gewinn-Verlustrechnung und damit EÜR 2019.
    Lässt sich aber nicht installieren Meldung: Das Hauptprogramm und die Setuerberechnung konnten nicht aktualisiert werden.
    Kann man ein Gesamtupdate ohne Datenverlust machen.
    Bitte um support und danke im Voraus
    Achim
Lädt...
X