Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übersetzungskosten für ausländische Steuerdokumente absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übersetzungskosten für ausländische Steuerdokumente absetzen

    Hallo,
    Ich habe zwei Dokument übersetzen lassen, welche als Steuerbescheinigung für ausländische Kapitalerträge gelten.
    Kann ich die Kosten dafür absetzen, und wenn ja, wie und wo ?
    Liebe Grüße
    Ich

    #2
    Das ist zwar kein Elster-Thema, aber ich würde das bei Kapitalerträgen verneinen. Da sind die Werbungskosten in der Regel mit dem Sparer-Pauschbetrag abgegolten.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar

    Lädt...
    X