Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eingabehilfe funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • asnokia
    antwortet
    Den Integritätsprüfer habe ich schon ausprobiert, aber es hilft nicht weiter. Habe auch schon deinstalliert und neue installiert. Ohne Erfolg.


    Habe jetzt die neue Version installiert, die klappt ohne Probleme, die andere war etwas veraltet. (2016) Danke trotzdem.
    Zuletzt geändert von asnokia; 20.04.2020, 20:33.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    Es gibt im Programmordner von ElsterFormular einen Integritätsprüfer. Wenn sich der Fehler damit nicht beheben lässt, würde ich

    ElsterFormular einfach erneut installieren. Das ist ohne Datenverlust möglich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • asnokia
    hat ein Thema erstellt Eingabehilfe funktioniert nicht.

    Eingabehilfe funktioniert nicht

    Hallo, bei mir seit der neuen instalation auf dem neuen PC funktioniert bich nicht die Eingabehilfe, was soll ich tun? Wie kann ich diese wieder einstellen?
    vielen Dank.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 2 Bilder
Lädt...
X