Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerberechnung kann nicht angezeigt werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuerberechnung kann nicht angezeigt werden

    Hallo zusammen, ich mache das erste mal unsere Steuererklärung mit ElsterFormular. So weit habe alles hinbekommen, wenn ich auf „Prufen” gehe kommt meldung(sehe Bild) dass alles in Ordnung sei, aber wenn ich auf ,Berechnen, gehe oder druckvorschsu- kommt fehlermeldung wie auf dem Bild 2. Bitte um eure hilfe
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 2 Bilder

    #2
    Bitte zunächst unter Extras > Einstellungen > PDF überprüfen, was bei PDF voreingestellt ist und ob der Test der PDF-Anzeige erfolgreich ist.

    Welches Programm wird denn für die PDF-Anzeige standardmäßig verwendet? Empfohlen wird der Adobe Acrobat Reader DC, der ist kostenlos.

    PDF-Einstellung_EF.JPG
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank Charlie, Adobe Acrobat musste neu instaliert werden. Jetzt kann ich es berechnen lassen. danke fur deine Hilfe, LG

      Kommentar

      Lädt...
      X